weekendnews
thema des monats
chatforum
fragen
sshop
I got U Babe!

Der Kampf der Titanen, Teil 1: Rennmaus Sicht der Dinge

Heute melde ich mich mit einer kurzen Zusammenfassung des gestrigen Rennen in Saalhausen.

Als letzte Vorbereitung für den 1. Lauf des SKS-Cups in Oelde habe ich mich für den Start auf der 37km Strecke entschieden, die mit 1200 Höhenmetern Kletterqualitäten forderte.

Verhalten gestartet konnte ich zum Ende des Rennens das Tempo anziehen und lieferte mir auf dem letzten Rennviertel einen spannenden Kampf mit meinem Teamkollegen Markus vom Laktatexpress.de.

Am Ende erreichte ich auf der fahrtechnisch und konditionell fordernden Strecke den 11. Platz der Herren und belegte im Gesamtfeld der Männer (alle Altersklassen) den 40. Platz von 163 Finishern.

Es scheint so, als wäre ich für kommende Woche gut vorbereitet :-)

Viele Grüße, Alex

Der Bericht von Markus - die ganze Wahrheit - folgt.. ;-))

| weekendnews | thema des monats |chatforum | fragen | shop | home |